Kommentare: 6
  • #6

    Michels Swen (Dienstag, 17 November 2020 17:55)

    Ich bin im Sommer kurzfristig für ein paar Tage nach Duhnen ins Haus Peters gefahren und kann dieses nur empfehlen. Es ist ein sehr freundlicher Umgang zwischen Geschäftsführung und Urkaubern�. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gemütlich. Freue mich jetzt schon auf einen weiteren Urlaub bei Ihnen im Hause Peters LG und alles Gute wünsche ich Ihnen

  • #5

    Schäfers/Kopske (Dienstag, 17 Dezember 2019 11:59)

    Für uns das beste Gästehaus am Ort.Wir waren schon oft hier,und kommen immer wieder.Sehr freundlicher Empfang,saubere Zimmer und das Preis,-Leistungsverhältnis TOP.Wir fühlen uns immer rundum wohl in diesem Haus.In diesem Sinne,die besten Grüsse aus Westfahlen H.Schäfers und K.Kopske

  • #4

    Birgit und Stefan Kurowski (Mittwoch, 07 September 2016 23:46)

    Wir waren drei Tage ( Sept.2016) im Gästehaus Peters,es war sauber ruhig und einfach nur Erholend ,genau wie letztesmal. Danke wir kommen wieder,ganz klar !! Vielen dank für ihr gemütliches Haus,bis bald.....Liebe Grüsse aus Hamm

    Birgit und Stefan Kurowski

  • #3

    Birgit Kurowski (Dienstag, 03 Mai 2016 17:22)

    Ich möchte mich bedanken für eine so entspannte,willkommende ,nette Unterkunft !! Ich bin spontan dort angereist und bin froh das ich das gemacht habe,denn wenn ich wieder nach Cuxhaven möchte, Rufe ich bei Herrn Peters an,und fahre zu Ihm um mich auf eine gemütliche,saubere Unterkunft zu freuen. Ich war schon viele male in Cuxhaven,doch dort bleibe ich Stammgast. Nochmal lieben dank,und bis bald......Birgit Kurowski aus Hamm...... :) :) :) :)

  • #2

    Michaelis/Bauen (Sonntag, 26 April 2015 17:13)

    Liebe Familie Peters,
    wir waren leider nur kurz bei Ihnen,aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es hat uns sehr gut gefallen und wir können Ihr Haus nur weiter empfehlen!
    Bis zum nächsten Mal :-)

  • #1

    W. und W. Bürgel (Samstag, 18 Oktober 2014 13:00)

    Hallo Fam. Peters , liebe Grüße aus dem Schwarzwald senden ihnen die zwei Bürgels ! Die 14 Tage in Duhnen / Cux waren echt gut , alles stimmte , die Menschen , das Wette , die leckeren Fischgrichte . Wir haben uns rundrum wohlgefühlt , natürlich auch bei unseren 3 Gastgebern !!! :) Waltraud Bürgel6